Silvesternacht

Fast ist das Jahr 2020 vorbei, mit seinen guten wie auch schlechten Tagen war es sicherlich für jeden von uns ein Abenteuer.

Dennoch können wir am Silvesterabend noch einmal gemeinsam,

auf das vergehende Jahr zurückblicken.

Diesen Abend nutzen, um uns darüber klar zu werden, was wir im kommenden Jahr anders machen wollen, oder was wir nun wieder mehr zu schätzen wissen.

Um jedoch auch dieses Jahr, mit seinen Höhen und Tiefen, geschmackvoll ausklingen zu lassen, haben wir zu diesem Anlass, noch einmal

ein Menü zur Abholung zusammengestellt.

Kleine Variation

Stremel-Lachs mit Wasabicreme, hausgemachte Praline vom Wild, gebackenes Käsebällchen auf Kürbisragout und Leberterrine mit Pistazien.

Dazu ein kleiner Salat.

Dazu

Kotelette vom Ibérico Schwein

Rosa gebraten, mit einer Spätburgunder-Sauce und Wirsing-Kartoffel-Gemüse.

Dazu

Beeren-Crumble

Verschiedene Beeren mit einer Quarkroyal und Streuseln überzogen.

Dazu Cappuccinoeis.

 

32,50€

 

Bitte bis einschließlich 23.12.2020 vorbestellen.

An diesem Abend ist eine Abholung nur von 18:00 bis 21:00 möglich.

Wir möchten auch darauf hinweisen dass es aufgrund der aktuellen Lage, nach Weihnachten zu kurzfristigen Änderungen im Menü kommen kann.

 

Denken Sie bei der Abholung bitte an ein

ausreichend großes Behältnis für den Transport.

Restaurant Pension Bergel

Talstraße 5. St. Martin

06323 4122

info@haus-bergel.de